Liebe kleine und große Mitglieder,

seit 10.6. können wir allen aktiven Mitgliedern unserer Clubs wieder Präsenzunterricht anbieten. Die aktuell zu beachtenden Regelungen der hessischen Verordnung haben wir zusammengefasst bereits allen Mitgliedern per E-Mail mitgeteilt. Aufgrund des dynamischen Infektionsgeschehens können sich die Bedingungen schnell wieder ändern. Wir bleiben dennoch optimistisch, in Wiesbaden mit dauerhaft niedrigen Inzidenzwerten rechnen und entsprechend planen zu können.

Wer noch keinen vollständigen Impfschutz hat und am Präsenzunterricht teilnehmen möchte, kündigt sich bitte rechtzeitig bei der Kursleitung an, um Überbelegungen zu verhindern. Wir sind uns alle der Verantwortung bewusst und müssen die Wiederbelebung der TanzVilla gemeinsam bestmöglich organisieren. Wir möchten niemanden an der Tür abweisen müssen und erwarten selbstverständlich auch eine Mitteilung, wenn entgegen der ursprünglichen Ankündigung doch nicht am Präsenzunterricht teilgenommen werden kann und wir die Plätze weitergeben können.

 

Den liebgewonnenen Distanzunterricht per Jitsi-Meeting werden wir parallel im Happy Hybrid Modus weiterführen, bis wirklich alle ein Impfangebot nutzen konnten und/oder die Kontaktbeschränkungen wegfallen.

Wir freuen uns auf das reale Wiedersehen in Wiesbadens TanzVilla und bedanken uns sehr herzlich für die anhaltende Treue. Ein klein wenig Geduld bis alles wieder rund läuft werden wir sicher noch aufbringen müssen, aber das Ende der Beschränkungen ist bereits in Schlagweite.
 
"Egal, was passiert – am Ende werden wir tanzen!"

Herzliche Grüße,
Serge Richard & das geimpfte Team der TanzVilla