Stay in contact

Wir möchten mit jedem einzelnen Mitglied unserer treuen Tanzgemeinschaft in Kontakt bleiben und sorgen uns um jene, die uns bisher keine DSGVO-Einwilligung unterschrieben, oder keine E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme überlassen haben.

Seit Schließung der Tanzschule per Allgemeinverfügung der Stadt Wiesbaden (14.03.2020) informieren wir regelmäßig per E-Mail über unsere Gedanken zur Krise und die neuen Ideen, wie wir diese Zeit gemeinsam meistern und allen Mitgliedern die gewohnte und jetzt vermisste Tanz- oder Fitnessstunde zukommen lassen können.

Wie im Newsletter vom 23.03.2020 angekündigt kommen mein Team und ich (für die Dauer der Schließung) über https://tanzen.de/onlinetanzkurse/ regelmäßig zu euch nach Hause. Dieser Dienst kostet natürlich nichts extra! Wir brauchen aber für die Zusendung eures persönlichen Zugangscodes eure E-Mail-Adresse.

Wer bereits aktuelle Newsletter von uns erhalten hat muss jetzt nichts unternehmen.

Alle anderen Mitglieder werden gebeten, per E-Mail und mit Angabe des realen Namens an info@tanzvilla.de zu schreiben. Nach Sichtung, für welchen Bereich die Mitgliedschaft vorliegt, nehmen wir euch gerne sofort in den entsprechenden Verteiler auf!

Stay@home but stay in contact.

Viele Grüße,
Serge Richard