Stay in contact

Wir möchten mit jedem einzelnen Mitglied unserer treuen Tanzgemeinschaft in Kontakt bleiben und sorgen uns um jene, die uns bisher keine DSGVO-Einwilligung unterschrieben, oder keine E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme überlassen haben.

Seit Schließung der Tanzschule per Allgemeinverfügung der Stadt Wiesbaden (14.03.2020) informieren wir regelmäßig per E-Mail über unsere Gedanken zur Krise und die neuen Ideen, wie wir diese Zeit gemeinsam meistern und allen Mitgliedern die gewohnte und jetzt vermisste Tanz- oder Fitnessstunde zukommen lassen können.

Wie im Newsletter vom 23.03.2020 angekündigt kommen mein Team und ich (für die Dauer der Schließung) per Videoclip zu euch nach Hause. Dieser Dienst kostet natürlich nichts extra! Wir brauchen aber für die Zusendung des Links und eures persönlichen Codes eure E-Mail-Adresse.

Wer bereits aktuelle Newsletter von uns erhalten hat muss jetzt nichts unternehmen.

Alle anderen Mitglieder werden gebeten, per E-Mail und mit Angabe des realen Namens an info@tanzvilla.de zu schreiben. Nach Sichtung, für welchen Bereich die Mitgliedschaft vorliegt, nehmen wir euch gerne sofort in den entsprechenden Verteiler auf!

Stay@home but stay in contact.

Viele Grüße,
Serge Richard