Aufgrund der aktuellen Verordnung müssen wir nicht geimpfte und nicht genesene Teilnehmende bitten, vor jeder Unterrichtsstunde unaufgefordert einen aktuellen negativen Testnachweis vorzulegen. Antigentests sind 24 Std., PCR-Tests 48 Std. gültig.

Die Testpflicht gilt nicht für Kinder unter 6 Jahren sowie für Kinder über 6 Jahren, die noch nicht eingeschult sind. Schulkinder können ihr Testheft vorlegen. 

Geimpfte/Genesene bitten wir, den Nachweis einmalig zu Staffelbeginn der Kursleitung zur Kenntnisnahme vorzulegen und ihn für mögliche behördliche Prüfungen bereit zu halten.

Für unsere Fitnessclubbesucher, die gerne mal an wechselnden Tagen teilnehmen, haben wir den Luca QR-Code ausgehängt. Wenn möglich bitte nutzen!
Wir freuen uns, wenn auch Mitglieder anderer Bereiche mit Luca einchecken und ihre Historie um eine Wiesbadener Sehenswürdigkeit ergänzen möchten.

Unsere digitalen Dienste (Mediathek und Jitsimeeting), die wir im November 2020 zur Kompensation des ehedem untersagten Präsenzunterrichts eingerichtet hatten, können wir aus organisatorischen, urheber- und vervielfältigungsrechtlichen Gründen nicht mehr zusätzlich zum im Juni 2021 wieder aufgenommenen realen Unterricht leisten.

Wir bitten um Verständnis und freuen uns auf leibhaftige Teilnahme in der TanzVilla. Sämtliche Gerätschaften zur Online-Übertragung wurden in den Ferien abgebaut und sicher verstaut. Möge uns der erneute Aufbau erspart bleiben. Daumen drücken!

"Offline is the new luxury!"

Viele Grüße vom Team der TanzVilla