Liebe Herzensmitglieder,

ein riesiges aufrichtiges Dankeschön, dass ihr uns während des Corona bedingten Betriebsverbots die Treue hieltet und nun wieder regelmäßig zum Unterricht kommt.

Um die Ausfälle allmählich zu kompensieren, fanden seit Wiedereröffnung am 15.05. alle Kurse und Clubs auch an Feier- und Brückentagen statt. Zusätzlich kürzten wir die Betriebsferien im Sommer und schlossen die TanzVilla nur vom 13.7. bis 9.8.2020.

Über weitere ausgleichende Angebote informieren wir betreffende Kurse und Clubs persönlich, sowie neue behördliche Verordnungen vorliegen und wir wissen, was uns möglich sein wird. Öffentliche Tanzveranstaltungen wie Riverboatparty, Milongas und Bailando-Tanzabende sind derzeit noch nicht gestattet. Wir bitten um Geduld und wünschen weiterhin viel Spaß im jetzigen Corona-Tanzmodus.

Bleibt gesund!
Liebe Grüße vom Team der TanzVilla