Danke für eure Unterstützung!

Während der letzten Wochen wurden uns sehr viele herzliche und aufmunternde E-Mails, Postkarten, Briefe und sogar selbst hergestellte MNB zugesandt. Oft haben uns beim Lesen die Gefühle überwältigt. Leider können wir aus Platzgründen nicht alle Zuschriften veröffentlichen, aber selbst in diesem kleinen Auszug spürt man in jedem einzelnen Wort eure überwältigende Herzlichkeit und ungebrochene Verbundenheit. Wir sind glücklich, euch zu haben. Seid alle fest gedrückt!

 

 

Liebe Rieke,
lieber Serge,

wir hoffen, es geht Euch weiterhin gut.
Auch wir möchten Euch endlich ein ganz herzliches Danke sagen für die regelmäßigen Grüße in Wort, Bild und als Schokolade, die Motivation, den Esstisch beiseite zu schieben und die Tanzschuhe anzuziehen, die tollen Videos, die uns den Tango präsent halten und uns weiter bringen.
Der Tanzkreis und ihr beiden fehlt uns sehr. Wir freuen uns wahnsinnig auf den Tag, an dem ihr die Türen für uns wieder öffnen dürft.
Bleibt gesund und haltet durch.
Herzliche Grüße
A und R

 

Hallo Rieke, Hallo Serge,
…und dann tanzten wir erstmals im Wohnzimmer wie es sich geziemt mit Sekt, Häppchen, Kerzenschein bzw. tolles LED-Licht-Spektakel in den Mai-
was für eine super Idee von Euch, natürlich das Tangovideo auf dem großen Bildschirm, dazu die von Euch genannten Musik-Kanäle „etwas lauter“ – 
einfach einmal total anders, ein Muß zum probieren. (teils ohne Tanzschuhe, der Teppichboden…..)
Ein großes Dankeschön an Euch für die Anregungzu einem außergewöhnlichen Vergnügen!!!!
Allerherzlichste Grüße
S + G

 

Liebes Team der Tanz Villa, liebe Doris,
wir wollen uns einfach mal nur schnell bedanken, für die Mühe, die ihr euch macht, die lieben Worte, die ihr findet und die Schokolade, die uns zugeschickt wurde. Ganz besonders schön fanden wir die Worte zum Einhalten sozialer Distanz: Tatsächlich brauchen wir physikalische Distanz und soziale Solidarität. In diesem Sinne wünschen wir allen, dass sie gesund bleiben, optimistisch sowie hoffentlich auch fröhlich und, dass ganz bald die „neue Normalität“ eintritt.
Liebste Grüße und ein riesen Dankeschön,
R und Familie (S, R und T)

 

Liebes Tanzvilla-Team,
vielen, vielen Dank für Euer Durchhalte-Präsent. Wir haben uns sehr gefreut. Eure Tanz-Videos schauen wir uns jede Woche an. Die sind wirklich klasse. Haltet bitte in der schwierigen Zeit durch. Wir bleiben Euch auf alle Fälle treu.
Liebe Grüße 
K & G

 

Lieber Serge,
eben habe ich im Briefkasten  dein liebevolles  Präsent gefunden. Ganz herzlichen Dank dafür! Es ist ist wirklich rührend,wie du dich
um die Aufrechterhaltung des  Kontaktes mit Mails und Filmen bemühst und nun auch noch mit dem Seelentröster Schokolade! Wir hoffen mit dir auf eine Möglichkeit  zur Wiedereröffnung  der Tanzschulen und würden auch fest versprechen, auf Abstand zu tanzen! 
Verliere den Mut nicht und bleib auch du gesund!
Alles Gute von I und G

 

Lieber Serge,
liebes Tanzvilla Team,

Wir möchten uns ganz herzlich für die leckere Schokolade bedanken, wir haben uns sehr darüber gefreut. Genauso freuen wir uns jede Woche auf‘s Neue über Eure Tanzvideos. Es ist zwar nicht genauso wie ein Abend in der Tanzvilla, aber angesichts dieser besonderen Zeit, ein tolle Alternative. Macht weiter so, wir sind schon ganz gespannt auf die neuen Figuren.
Herzliche Grüße und haltet durch.
C und J

 

Liebe Familie Richard,
danke für Euer schönes Dankeschön, über das wir uns sehr gefreut haben. Wir bleiben Euch natürlich treu und haben uns auch über die lehrreichen Tanz-Videos gefreut. Probieren sie natürlich aus. Ein schönes Wochenende und bleiben Sie bitte gesund. Herzliche Grüsse von Ihren
F.u.G.

 

Liebe Doris, 
wir werden diese Krisenzeit gemeinsam überstehen! 
In euren e-mails und Videos merkt man die Leidenschaft zu eurer Arbeit. Ich bewundere euren Mut und Ehrgeiz in dieser schweren Zeit neue Wege zu gehen. Vielen Dank und bis hoffentlich bald.
Liebe Grüße, bleibt gesund!
M. M. (M.)

 

Lieber Serge,
vielen, lieben Dank für euer Tanzvideo - super geworden und es hat uns gleich auf andere Gedanken gebracht und es macht einfach Spaß! Genau bei der Figur hat es bei uns immer gehakt - und das werden wir jetzt üben bis es klappt!! Wir haben uns auch schon in unserer Whatsapp Gruppe zur virtuellen Tanzparty verabredet, es ist einfach schön, sich mit den anderen auf diese Weise auszutauschen. Und das hätten wir ohne dich und die Tanzvilla nicht. Auch dir und Rieke gutes Durchhalten, bleibt gesund! Und nochmal Danke, auch für die Newsletter, die du uns schreibst - nicht zu glauben, wie gut es tut, so Kontakt halten zu können!
Auf hoffentlich bald,
R und H G 

Lieber Serge, liebes Tanzvilla-Team!
Wir sind bei euch! Wöchentlich - wenn nicht täglich - zumindest in Gedanken. Denn wir sind gerne bei euch und das fehlt uns in dieser sonderbaren Zeit. Die eine oder andere Umstellung hat uns als Familie nicht so sehr getroffen, anderes dafür unvergleichbar schwerer. Mit zwei Kindern und Homeoffice ist für uns die Routine am wichtigsten - und selbst habt ihr uns mit euren Tanz-Videos noch fern-unterstützt. Deshalb sagen wir ebenfalls DANKE und wollen euch wissen lassen, dass wir euch und das Tanzen wirklich vermissen. Wir sagen bis bald in der Gewissheit, dass es "Schritt für Schritt" wieder zurück in den normalen Alltag geht.
Liebe Grüße, eure Os

 

Lieber Serge!
Nach einigen Wochen der Corona-Problematik wollen wir uns doch sehr gerne mal bei Dir melden. Wir bedanken uns ganz herzlich für die heute angekommenen Merci-Leckereien. Du hast damit punktgenau eine meiner „Schwachstellen“ erwischt. Natürlich auch ganz, ganz herzlichen Dank für den „elektronischen“ Tanzkurs. Eine ganz hervorragende Idee!!!
Wir hoffen mit Dir, dass die Seuche bald in Ihrer Wirkung nachlässt und die Tanzvilla ihre Tore wieder öffnet. Wir freuen uns schon sehr darauf.
Zum Schluss noch eine Bitte: Lass bitte die monatliche Rate einfach durchlaufen und komme nicht auf die Idee, eine Kürzung wegen Corona vorzunehmen. Ob man nun in der Tanzvilla tanzt oder zuhause - nach Deiner Anleitung - sollte doch gleich wertvoll sein. Und das Bier, das ich sonst immer bei Dir trinke, das habe ich mir zuhause auch gegönnt!!!
Wir wünschen Dir noch etwas Geduld, dann kann es sicher weiter gehen.
Und denk dran: Sich wegen Dingen aufzuregen, die man nicht ändern kann, ist verlorene Zeit und Energie.
Ganz liebe Grüße und bis hoffentlich bald,
B + A

 

Hallo Serge
Danke für die Anregung. Wir haben die Teppiche aufgerollt, das Parkett frei gemacht und mit Tom Gabel’s Singsang in den Mai getanzt. So können wir die tanzfreie Zeit überbrücken. Super Idee, Danke! Auch Dank für deine regelmäßigen Infos und updates. Alles Gute und bleib gesund! Wir hoffen, Vater und Mutter sind auch wohl auf. 
Viele Grüße
W & S

 

Hallo, Ihr Lieben, 
wir haben gerade Euer "Merci" erhalten und waren sehr gerührt. Vielen Dank dafür und selbstverständlich bleiben wir Euch treu. Es gibt Situationen, die man nicht beeinflussen kann, und eine solche haben wir hier. Aber auch das wird vorübergehen. Das Tanzen fehlt uns sehr und wir freuen uns schon auf ein baldiges Wiedersehen beim Unterricht. Bis bald und nochmals vielen Dank.
Liebe Grüße 
H und S

 

Lieber Serge,
wir danken dir und Rieke und euch allen ganz herzlich für eure heiteren, motivierenden und liebevollen Worte, Videos, süßen Gaben und Zeichen der Verbundenheit und Ermutigung in dieser Ausnahmezeit. Gerade in diesen Tagen und Wochen gewinnt euer Motto „Tanzen ist Lebensfreude“ nochmal eine besondere, tiefere Bedeutung. In einer Zeit der Verunsicherung, der Sorgen und Angst um Gesundheit und Sicherheit in unserer persönlichen, wie auch in weltweiter Ausdehnung, gerade in dieser Zeit kann das Tanzen uns aus Enge und Kurzsichtigkeit herauslocken…
In dem Sinne: Danke für euer Engagement und eure Zeichen der Verbundenheit !!
Wir üben uns in Geduld und wünschen euch allen von Herzen Gesundheit und dass die Lebensfreude euch nicht verlässt !!
S und K


Hallo liebe Rieke, hallo lieber Serge,
..vielen lieben Dank für die Eure wöchentlichen perfekten Tanzvideos ; wir haben zwar im Moment ein „Lautsprecher-Problem“ am Rechner … - aber die Videos sind super gemacht und selbsterklärend, wir üben nach und nach…
Merci auch für Euer „  M E R C I   „

Und :  Egal was kommt – egal was ist : ein Tänzer bleibt stets OPTIMIST !
In diesem Sinne – alles Gute für Euch und die ganze Familie
U und H


Hallo Ihr Lieben,
superklasse... Sitzen hier in Thailand fest, Flüge gecancelt etc. Stimmung wurde soeben deutlich besser. Online Tanzen bei 40 grad... Wir haben sehr viel Spaß. Das Video sieht übrigens sehr professionell aus! Bleibt gesund.
Liebe Grüße R&M

 

Lieber Serge, liebe Rike,
danke für die Info. Ja, es sind besondere Zeiten mit besonderen Maßnahmen. Es tut uns sehr leid, dass unsere liebgewordene Tanzstunde ausfallen muss. Aber wir möchten euch sagen, dass wir nicht nur nicht kündigen, sondern dass das Nachholen der ausgefallenen Stunden für uns nicht so ein wichtiges Thema ist. Wir freuen uns, wenn es dann irgendwann wieder weitergeht. Wir möchten nicht, dass ihr euch mit den Nachholterminen um verdiente und sicher auch nötige Pausen bringt. Schaut zu gegebener Zeit, was euch gut möglich ist. Mehr braucht es von uns aus definitiv nicht.
Hoffen wir auf ein baldiges Wiedersehen in gewohnter Runde.
Mit besten Grüßen
U