Liebe Mitglieder,

Dank unseres zertifizierten Hygienekonzepts mit Mitarbeiterschulung, Stoßlüften, Aufstellen von Desinfektionsgeräten und Luftreinigern, sowie der bewundernswert disziplinierten Einhaltung der Abstandsregeln in den Tanzstunden, konnten wir in den letzten 6 Monaten den gewohnt qualifizierten Tanz- und Fitnessunterricht ohne jeden Zwischenfall durchführen. Dennoch müssen wir die neue Verordnung befolgen und schließen bis zum 30.11.2020.
 
Wie vom ersten Lockdown im März gewohnt, legt das Team der TanzVilla nicht die Hände in den Schoß, sondern bietet wieder diverse Möglichkeiten an, die gewohnte wöchentliche Tanz- und Fitnessdosis zu erhalten. Mit LIVE-Tanzstunde, Videothek und Anleitungen auf USB-Sticks werden wir die vier Wochen schon unterhaltsam überbrücken und den Kontakt zu unseren kleinen und großen Mitgliedern halten. Bitte regelmäßig E-Mail-Postfächer prüfen und den Spam-Ordner nicht vergessen. Manche Postfachbetreiber halten unsere Nachrichten für Blödsinn und verschieben sie unbemerkt in den Abfalleimer.
 
Wer den Verdacht hat, zu lange nichts von uns gehört zu haben und kein E-Mail findet, ruft bitte an. Wir freuen uns über jedes nette Gespräch, das wir in Zeiten von verbotenem Publikumsverkehr führen dürfen.

BITTE BLEIBT ALLE GESUND!
Gemeinsam schaffen wir das. 

Herzliche Grüße
Serge Richard & Team